• Events
    Events

Veranstaltungen

Klaus Fischer und Werner Hansch plaudern auf dem Spargelhof Schippers in Alpen – Veen über die schönste Nebensache der Welt. Was läuft auf Schalke falsch? Hat der BvB das Zeug zum Meister? Schafft es Gladbach unter die ersten Vier? Wer steigt ab? Wie laufen die deutsch – englischen Duelle in der CL? Brauchen wir noch einen europäischen Wettbewerb? Blickt noch jemand bei den Anstoßzeiten und TV-Anbietern durch? Bleibt der Amateurfußball nicht auf der Strecke? Was ist mit der Nationalmannschaft? Taugen Spieler noch als Vorbilder?

Der Jahrhunderttorschütze und ehemalige Schalker Torjäger Klaus Fischer wird sich mit der Sportreporterlegende Werner Hansch sprichwörtlich die Bälle zuwerfen. Mit in der Runde ist Guido Lohmann, Chef der Volksbank Niederrhein und ebenfalls glühender Fan von Königsblau. Moderiert wird die Veranstaltung von Radio K.W.-Moderator Sebastian Falke, dem „Netzer vom Niederrhein“.

Termin: Donnerstag, 24.Januar; Ort: Spargelhof Schippers, Tackenstr.14; 46519 Alpen-Veen; Beginn: 19:30 Uhr; Dauer: 2 x 45 Minuten plus Nachspielzeit;

Eintritt: FREI

Besonderer Dank gilt an dieser Stelle der Volksbank Niederrhein, dem Hammer Fachmarkt Wesel, dem Spargelhof Schippers und Alpens Bürgermeister Thomas Ahls.

Björn Freitag ist im kommenden Jahr am 14. 15. 16. und 17. Mai Live bei uns auf dem Hof.

Die Termine vom 14-16. Mai sind bereits ausgebucht. Die Eintrittskarten für den 17. Mai 2019 sind ab sofort bei uns auf dem Hof in begrenzter Stückzahl erhältlich.

 

 Björn Freitag Web VVK